Jugend

Grillfest und Spielenachmittag auf dem Dorfplatz

Am 12.06.2022 war es wieder so weit. Der Ortsbeirat lud Alt und Jung zu einem Tag auf dem Dorfplatz in Ram­schied ein. Die Seniorinnen und Senioren wurden um die Mittagszeit mit Steak, Würstchen, Kartoffelsalat und ei­nem reichhaltigen Getränkeangebot verwöhnt.

Damit nicht genug. Eva Haraniuk kam mit ihrem Mu­sikequipment und spielte unterhaltsame Lieder zum Mit­singen. Es folgte ein gemütliches Kaffeetrinken mit lecke­rem selbstgebackenem Kuchen. Vielen Dank an die Mu­sikerin und die fleißigen Bäckerinnen!

Ab 14.00 Uhr gab es Dank der Frei­wil­ligen Feuerwehr für die Kleinen ein vielfältiges Spieleprogramm. Highlights waren das Mitfahren im großen Feuerwehrauto, das Gesichtsschminken und das Zielschießen mit dem Feuerwehrschlauch. Auch hierfür ein herzli­ches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Auch wenn die beteiligten Ortsbeiratsmitglieder nach den Aufräumarbeiten erschöpft ins Bett fielen, es war ein sehr schöner Tag (auch dank einem wohlmeinenden Wetterfrosch), den wir im nächsten Jahr gerne wiederho­len wollen.

Ortsbeirat Ramschied

 

Eisbahn exklusiv
Die Eisfläche in Bad Schwalbach steht den Ramschieder Kids und Jugendlichen am Montag, 27.12.2021 von
11.00 – 13.00 Uhr kostenfrei zur Verfügung. Hier geht’s zur Einladung …

Einladung Kids Eisbahn 2021

Spielenachmittag Kids
Einladung Kids Spielenachmittag 2021

Ramschieder Kids im Taunus Wunderland
 PR Ramschied im Taunus Wunderland