Lust auf ‘ne Runde, oder Wandern um Ramschied

“Lust auf `ne Runde” ist ein Projekt von Ehrenamtlichen aus Bad Schwalbach. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, einen Rundwanderweg um jeden Stadtteil der Kur- und Kreisstadt zu kreieren und dabei die jeweiligen Besonderheiten zu zeigen. Mit geführten Wanderungen stellen die Ehrenamtlichen ihre Heimatorte und die schönsten Ecken vor.

Am Sonntag, 13.10.2019 von 13.30 – ca. 16.00 Uhr findet die Wanderung rund um Ramschied statt. Treffpunkt: Wisperhalle. Der Ortsbeirat, der an dem Projekt beteiligt war und ist, würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Ramschieder teilnehmen würden. Also haltet euch den Termin frei und begeistert auch Freunde, Bekannte und Nachbarn, dabei zu sein.

Näheres zu dem Projekt ist auch einem Flyer zu entnehmen, der in den Boxen am Weinstand auf dem Dorfplatz zu finden ist und mitgenommen werden kann.

Die Schilder, denen wir folgen werden, sehen etwa so aus: